Updates

Ich werd in den nächsten Tagen mich mal daran machen, die Seite wenigstens halbwegs einzurichten. Bis dahin bitte geduldig sein :p

Fave Links

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Diary About Fotos

Gästebuch Contact For you
Links Credits Designer

Dienstag, den 05.06.07

Welch wunderbares Datum. Der perfekte Tag für eine Deutsch Klausur?

10:05 Uhr. Gerade eben haben wir Deutsch geschrieben. Lauter unmotivierte Menschen sitzen im Ethik Unterricht. Unter anderem ich. Unser Lehrer will, dass wir einen 3 Seiten langen Text lesen und lockt uns damit, dass wir in der nächsten Stunde dafür einen Film gucken. Lauter rauchende Köpfe, die lustlos über ihren Blättern hängen. "Worum gehts in dem Film?", fragt eine Mitschülerin aus der ersten Reihe. Unser Lehrer antwortet nur: "Der ist total ätzend und langweilig". "Ja, aber worum geht’s?", fragt sie erneut, aber diesmal grinsend. Er guckt mindestens genau so lustlos wie die anderen Mitschüler drein und sagt träge: "Ja, keine Ahnung". Die Klasse lacht. Der Unterricht endet genau so wahllos wie er angefangen hat. Jetzt nur noch den Nachmittagsunterricht überleben und dann ist der Tag gelaufen.

18.6.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de