Updates

Ich werd in den nächsten Tagen mich mal daran machen, die Seite wenigstens halbwegs einzurichten. Bis dahin bitte geduldig sein :p

Fave Links

[ X ] [ X ] [ X ] [ X ]
Diary About Fotos

Gästebuch Contact For you
Links Credits Designer

Montag, den 04.06.

Schlafmangel ist nicht annähernd der richtige Ausdruck, um meinen Zustand zu beschreiben. Ich wache auf und fühle mich, als hätte ich tagelang nicht mehr geschlafen. Ein Blick auf meinen Wecker verrät mir, dass wir 06:22h haben. Eigentlich hätte er also vor 2 Minuten klingeln müssen.. Oder vielleicht hatte er geklingelt und ich habe ihn ausgemacht und weiter geschlafen? Ich weiß es nicht...

Jedenfalls bin ich heil froh, dass ich doch noch pünktlich wach geworden bin, denn immerhin schreiben wir heute eine Physik Klausur. Der Gedanke daran versetzt mich schon wieder in Nervosität und so richte ich mich, völlig erschlagen, auf. Danach folgt ein leicht angeschlagener und wankender Lauf ins Bad.

7:42 Uhr. In der Schule angekommen. Glücklicher Weise ist die Tür zum Hörsaal noch verschlossen und einige Klassenkameraden tummeln sich bereits aufgeregt davor. Schnell nochmal ein paar Formeln ausgepackt und in letzter Aufregung versucht, sie sich einzuprägen. Da kommt auch schon der Lehrer. Also schnell wieder weg mit dem Zeug. Wie auch die anderen versuche ich einen einigermaßen guten Platz zu bekommen. Gut bedeutet hierbei, dass man ungestört spicken und den Nachbarn ausfragen kann. Allerdings soll sich das später als fälschliche Annahme erweisen. Beim Tuscheln mit den Nachbarn kommt nämlich mehrfach ein "Haben Sie irgendwelche Fragen?", von vorne. Und nachdem man mehrfach versichert hat, dass es keine gäbe, ist eine weitere Kommunikation einfach nicht mehr möglich.

09:23 Uhr. Pause. Die Physik Klausur ist einfach besch***...eiden gelaufen. Viele deprimierte Gesichter. Allerdings sind auch einige erfreute dabei. Aber eigentlich nur, weil diese gerade eben ihre letzte Physik Klausur geschrieben haben und Physik nun abwählen werden.

Naja – morgen noch die letzte Klausur für dieses Schuljahr und dann wars das. Und immerhin ist es Deutsch. Da muss man nicht viel für machen.

18.6.07 20:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de